Ich habe Text-Feinschliff mit dem Lektorat meines wissenschaftlichen Aufsatzes beauftragt und freue mich sehr, die richtige Wahl getroffen zu haben. Das wissenschaftliche Lektorat ist sehr professionell, überaus gründlich und sehr zügig durchgeführt worden – und das zu einem durchaus angemessenen Preis. Zudem waren mir die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen der freundlichen Lektorin von großem Nutzen. Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit von Frau Dr. Hannelore Tyslik und kann Text-Feinschliff nur wärmstens weiterempfehlen! Ich persönlich werde weiterhin mit Freude die Leistungen von Frau Dr. Hannelore Tyslik in Anspruch nehmen. (Dr. Chern Chen, verantwortlicher Redakteur der Fachzeitschrift EurAmerica, Institute of European and American Studies, Academia Sinica, Taipeh)

  • Publiziert von: