Mit Frau Dr. Hannelore Tyslik habe ich eine äußerst kompetente und engagierte Lektorin gefunden, die meinen Thermomix- und Tupperware-Rezepten den ihnen gebührenden Feinschliff verliehen hat. In Gedanken hat sie meine Rezepte nachgekocht und dabei Fehler zuverlässig aus dem Weg geräumt. Kochbücher benötigen eine besondere Aufmerksamkeit und die Lektorin hat sich jeder Rezeptsammlung überaus gründlich gewidmet. Man merkt jeder Korrektur an, dass sie mit Leidenschaft, Kompetenz und Engagement zu Werke geht. Ich bin von Frau Dr. Tyslik äußerst begeistert und kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit, das Beseitigen aller Fehler in meinen Rezepten und für den besonderen Feinschliff, den meine Broschüren jetzt haben.

  • Publiziert von: