Frau Dr. Tyslik hat sich meiner Abschlussarbeit angenommen und ich bin von ihrer Leistung und ihrem Service sehr beeindruckt. Sie lektoriert mit viel Verstand und Gefühl und ist dabei auch noch unglaublich geduldig und freundlich. Man fühlt sich als Kunde mit seinem Anliegen wirklich ernst genommen. Auch von ihrem Service im Bereich Word-Formatierung (hier waren es vor allem die Überschriften und die Fußnoten, die einer Verjüngungskur bedurften) war ich begeistert, weil sich dadurch das optische Bild meiner Arbeit deutlich verbessert hat, was meiner Endnote natürlich zugutekam. Zudem war sie bis zum Schluss erreichbar, was ich ihr ebenfalls hoch anrechne. Zusammenfassend kann ich nur sagen: Frau Dr. Tyslik ist vielleicht etwas teurer als andere Lektorinnen, aber sie ist jeden einzelnen Euro wert, und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Qualität macht sich eben bezahlt.

  • Publiziert von: